1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone 4k Box Fehler 9570
Oli1205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen kann ich keine Aufnahmen mit meiner 4K Box machen.

Es ist immmer der selbe Fehler 9570.

Vom Strom trennen, an-und ausschalten hat nichts gebracht.

57 % des Festplattenspeichers ist frei.

 

Was kann man hier machen?

VG    Oliver

13 Antworten 13
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Oli1205,

aufnahmen sind nur möglich, wenn der Standby Mode in den Einstellungen auf "Schnell Start" gestellt ist.

Viele Grüße Siegmar

Oli1205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich auch so eingestelllt. Ging ja auch immer, nur jetzt nicht mehr.

Ich kann auch das normale Programm nicht mehr pausieren.

Systemdiagnose sagt alles ok.

Nur ist mir aufgefallen, dass in der Systemdiagnose steht, dass nur 9GB Speicher frei wären.

In Aufnahmen steht 58 % frei.....das ist schon komisch....

Jemand eine Idee?

Hallo Oli1205,

dann muss die Festplatte neu initialisiert werden. Das kann die Hotline auslösen, dann sind aber alle Aufnahmen weg. Wenn 9 GB = 58% sind, dann ist die Partitions Tabelle zerstört. Und bei nur noch 9 GB Speicherplatz könnte nur noch ein kurzer Beitrag aufgenommen werden und daher scheitern dann die Aufnahmen. Die Alternative wäre ein Tausch der Box.

Viele Grüße Siegmar

Oli1205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bringt auch zurücksetzten nichts?

VG   Oli

Hallo Oli1205,

da beim Zurücksetzen der Box die Daten auf der Festplatte erhalten bleiben, wir sie sicher nicht neu Partitioniert und Formatiert. Das kann aber über die Hotline gemacht werden. Vor dem 15.08.22 konnten das hier auch die Moderatoren machen, aber dazu müssten sie Deine Daten abfragen dürfen.

Viele Grüße Siegmar

Oli1205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, habe der Hotline mein Problem erklärt, wobei es 15 Minuten gedauert hat,

bis der gute Mann mein Problem verstanden hat.

Stand jetzt würde man sich wohl darum kümmern.

Ich soll mich nicht mehr melden.

Passiert ist bisher nichts....

Ist das normal?

VG   Oli

Hallo Oli,

der wird wohl einen suchen der weiß wie man die HDD neu initialisiert.

Viele Grüße Siegmar

Oli1205
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Das sagt die Storage Info. Hotline hatte ich ja Dienstag angerufen, bis jetzt nichts passiert.Das sagt die Storage Info. Hotline hatte ich ja Dienstag angerufen, bis jetzt nichts passiert.

 

Hallo Oli1205,

Du hast das gleiche Problem wie der Nutzer in dem anderen Beitrag. Auch bei Dir wird die HDD zu 100 % belegt angezeigt.

Viele Grüße Siegmar