abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Horizon Box auf Giga TV
BBCa
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem Update der Horizon Box auf Giga TV war die Schrift des Menüs und der EPG zerhackt und kaum lesbar.

Eine neue Horizon Box löste dieses Problem.

Jedoch lassen sich seitdem nur noch die öffentlich rechtlichen Programme wie ARD, ZDF, usw. ansehen.

Bei den Privaten Sendern wie RTL, SAT 1, etc. erscheint:  " Dieser Sender ist Teil unserer Premium-ABO-Pakete"

und somit nicht freigeschaltet.

Nach nunmehr 5 Tagen, exakt 13 Telefonaten mit 197 Min. Gespräch (ohne Warteschleifen)  mit Vodafone (Techn. und Kaufm Abteilung) war bisher kein Mitarbeiter/in  in der Lage mir die vertraglich zugesicherten Sender freizuschalten.

Nach dem 13. Gespräch habe ich etwas ungehalten und genervt reagiert und wurde dabei aus der Leitung geworfen. Bei diesem Gespräch habe ich keinesfalls den Mitarbeiter persönlich beleidigt.

Aber gut, wenn so Kundendienst verstanden wird, darf man sich über Kündigungen nicht wundern.

Ich warte noch bis Mittwoch,  13.07.2022 ab. Sollte ich dann immer noch nur die öffentlich rechtlichen TV-Sender

sehen können, werde ich die Horizon Box abklemmen und via Direktanschluss aus der Antennendose mir TV anschauen. Über eine Kündigung werde ich nachdenken.

 

 

 

 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BBCa,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SchwiJü
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo BBCa,

konnte MariaK Dein Problem lösen.

Ich habe exakt das gleiche Problem.