abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Horizon GO vs. Vodafone GigaTV
MaGlobe78
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen.

Vielleicht kann jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen 🙂

Wir sind ehemalige Unitymedia Kunden (NRW) und wurden im Rahmen der Übernahme zu Vodafone Kunden. Damals hatten wir ein 3Play-Paket. von Unitymedia. Jetzt ist es ein Red Internet&Phone 1000 mit Vodafone Connect Kabelanschluss (CI-Modul). 

TV: muss ich perspektivisch zwangsweise eine Vodafone Box nutzen oder kann das CI-Modul weiterhin problemlos genutzt werden?

Horizon: ich lese immer wieder, dass perpektivisch die Horizon Plattform durch GigaTV ersetzt wird. Auf dem Fernseher ist es wahrscheinlich irrelevant, wir nutzen aber die Horizon GO App. Wird diese ebenfalls abgeschaltet? Gibt es hierzu schon einen Termin?

GigaTV: ich kann mich hier mit meinen Zugangsdaten nicht anmelden. Wird es erst ab der Umstellung gehen (s.o.) oder muss hierfür der Tarif gewechselt werden?

 

Fragen über Frage 😕 wir steigen aber nicht mehr durch 🙂

 

Ich wäre dankbar für ein wenig Licht im Dunklen

 

Danke und sonnige Grüße aus Bochum

Marius

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaGlobe78,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Wenn Dein Modul störungsfrei funktioniert und Du damit zufrieden bist, musst Du nicht wechseln. Auf der anderen Seite schauen wir natürlich gern gemeinsam nach einem passenden Angebot, wenn Du das wünschst. Smiley (fröhlich)
 

Da Du in NRW wohnst, gehe ich mal davon aus, dass Du die GigaBox 2 bekommen würdest. Dazu gehört dann unsere Giga TV Mobile App. Da meldest Du Dich dann mit Deinen Daten vom Kundencenter bzw. MeinVodafone an.

Liebe Grüße
R4mona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Obwohl die Horizon TV Seite online ist, kann ich mich mit meinen aktuellen Kundendaten nicht einloggen,

Die Dame von der Hotline meintem das in letzer Zeits zu viele Hacking attacken gestartet wurden, lässt der Anmeldeserver keine connections zu.

Ist ja schön und gut aber wann steht dieser Service bitte  wieder zur Verfügung.

 

Es gibt genügend  andere Dienste wir zatto oder join, bei denen das funktioniert.

Gruß

Uwe

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend uwe_thomasFFM,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Dieses Problem ist uns tatsächlich bekannt und unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung. Wie lang das dauern wird, ist mir leider nicht ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!