abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonausfall bei TV5 MONDE
IPH34132
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Wochen fällt der Ton auf TV5 Monde (Sender 90)  nach ein Paar Sekunden aus und kommt nicht zurück. Erst nach dem Umschalten ist er wieder da, verschwindet aber nach Sekunden wieder. Taucht dieses Problem bei anderen Kunden auf?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo IPH34132,

das Problem scheit es nur bei Dir oder nur in Deiner Region zu geben. Gehe doch mal in die Audio Einstellungen Deines Gerätes und stelle dort Stereo ein. Die digitalen Formate können meist nur von Sound Anlagen verarbeitet werden.

Viele Grüße Siegmar