Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2021 10:58
Wer kann mir helfen. Habe die neue Giga TV-Cable Box 2 und folgendes Problem. Ich kann den Teletext mit der blauen Taste einschalten. Nur kann ich ihn nicht mehr ausschalten. Nochmals die blaue Taste drücken bringt mich auf eine andere Teletextseite und die Rücktaste funktioniert auch nicht. Neues pairen hat auch keine Abhilfe geschafft. Ich muss die Box abschalten und wieder einschalten. Dann istr der Teletext wieder weg. Aber das ist keine Dauerlösung. Wer weiß Rat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2022 11:35
Danke Dir für den Test. Ich habe dazu ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Die Kollegen werden versuchen das nachzustellen und hoffentlich mit einem nächsten Update beheben. Halte uns dazu bitte auf dem Laufenden!
am 06.05.2022 11:37
Danke,
ich werde es weiter im Blick behalten. Ticket wurde gerade per sms mitgeteilt.
KlausFah
am 02.06.2022 19:06
Ich habe das Problem auch. Wenn ich den Teletext mit der blauen Taste starte funktioniert die Navigation durch die Seiten. Drücke ich zum Beenden des Teletextes die Taste links unten vom Steuerkreuz passiert nichts. Drücke ich dann innerhalb des Teletextes die P+-Taste, springe ich einen Sender weiter. Gehe ich mit P- wieder zurück, komme ich zum vorherigen Sender und der Videotext ist wieder aktiviert. Nervig.
am 28.08.2022 17:37
Habe immer noch die gleichen Probleme mit dem Teletext. Ich hatte bereits zwei Störungstickets, die jeweils geschlossen wurden. Ergebnis: Fehler besteht weiterhin.
Text lässt sich nicht beenden. So langsam sollte man das Problem einmal beheben.
Klaus Fah
am 16.10.2022 16:10
Gibt es mittlerweile eine Lösung die auch wirklich funktioniert. Bei uns funktioniert das mit durch die Tür gehen nur bedingt, beinahe fast nie.
am 16.10.2022 16:21
Bei mir auch noch immer die gleichen Probleme. Störungstickets werden geschlossen, ohne dass der Verbraucher eine Information bekommt und das Problem gelöst ist.
Ganz schlechter Stil von vodafon.
Klaus Fah
am 17.10.2022 00:01
Hallo KlausFah,
eine Lösung ist das natürlich nicht, aber es soll helfen auf ein anderes Programm zu wechseln und dort einige Minuten zu bleiben. Wenn man lange genug gewartet hat, dann ist der Teletext beendet, wenn man wieder auf den Sender zurück schaltet.
Viele Grüße Siegmar
17.10.2022 16:44 - bearbeitet 17.10.2022 16:45
Ja ne is klar!
Bisher hilft nur einmal ausmachen und dann wieder anmachen. ![]()
am 17.10.2022 16:50
Einzige hinnehmbare Lösung ist Fehlerbehebung durch Vodafon
am 17.10.2022 17:04
@KlausFah schrieb:Einzige hinnehmbare Lösung ist Fehlerbehebung durch Vodafon
Oder die Kiste inne Tonne kloppen, was die beste Lösung wäre.
Nur meine Meinung
Gruss CT