Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2021 18:06
Hallo,
Da ich hier schon öfters über ein wechsel von der Horizon zur GigaTV Cable Box 2 gelesen habe, wollte ich gerne auch zu der neueren Box wechseln.
Gruß
Jamal
am 15.08.2021 20:14
Da ist möglich, aber Du mußt warten, bis sich ein Mod hier meldet. Das kann aber vielleicht noch ein bisschen
dauern.
15.08.2021 20:22 - bearbeitet 15.08.2021 20:27
Das ist kein Problem. 😊
Vielleicht noch als Info warum ich wechseln möchte ist:
Die Horizon Box hat bei mir seit Anfang an massive Probleme.
EPG ist nicht nutzbar, hängt extrem...
Umschaltzeiten sind auch unterirdisch...
Und bei bestimmten Sendern die bei mir verschlüsselt sind, da hängt sich die Box immer grundlos auf.
Was ich einfach nur möchte ist, das ich ganz normal Fernsehen schauen kann ohne das ich die Horizon Box alle 2 Stunden neustarten muss.
Und bevor ich die Horizon Box umtausche, da sie ja eventuell ein Defekt hat, frage ich lieber, ob ich direkt dann die GigaTV Cable Box 2 bekommen kann.
am 15.08.2021 20:36
Als UM Kunde kann man nur die Giga TV 2 Box bekommen, weil man die Giga TV 4 K gar nicht nutzen kann.
Aber auch sie hat so ihre Macken. Ich persönlich bleibe lieber bei der Horizonbox, weil sie immer noch komfortabler
ist wie die Giga TV 2 Box.
Die Giga TV Box ist noch ganz am Anfang der Entwicklung, denn sie braucht noch viele Updates bis sie die
Horizonbox erreicht hat.
am 15.08.2021 20:44
Genau die Giga TV 2 Box meine ich ja. Das die andere nicht im ehem. UM Netz funktioniert wusste ich schon.
Über die Macken habe ich schon gelesen, würde mich aber darauf einlassen.
Alles was ich bisher genutzt hatte in der Horizon Box war die EPG Funktion und das Fernsehen halt. Alles andere hab ich bisher noch nicht genutzt wie das aufnehmen und co.
Wie gesagt ich möchte nur ungestört Fernsehen schauen ohne das es sich beim Senderwechsel aufhängt oder sonstiges.
am 17.08.2021 12:00
Hi Jamal_R,
ich schaue mir Deinen Wunsch gern genauer für Dich an. ![]()
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um die Umsetzung und schauen, was bei Dir möglich ist.
Liebe Grüße
R4mona
17.08.2021 12:13 - bearbeitet 17.08.2021 12:14
PN ist raus! 😊
am 18.08.2021 12:54
Hey Jamal_R,
lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. ![]()
Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut. Unser GigaTV VDF Premium kann ich Dir für 14,99 Euro pro Monat anbieten. Du zahlst nach der Umstellung also 5 Euro mehr als Dein aktueller Monatspreis. Es fallen einmalig 49,99 Euro für die Aktivierung und 9,99 Euro für die Lieferung der neuen Hardware an.
Sobald Du die neue Box erhalten hast, schickst Du uns bitte Deine Horizon Box zurück. Hier kannst Du Dir jederzeit einen kostenfreien Retourenschein dafür ausdrucken.
Wie klingt das für Dich?
Liebe Grüße
R4mona
07.09.2021 08:58 - bearbeitet 07.09.2021 08:59
Entschuldigung für die Späte Reaktion meinerseits.
Ich würde dies gerne ohne Vodafone Premium haben wollen, das sollte ja eigentlich jetzt möglich sein.
am 10.09.2021 09:20
Hallo Jamal_R,
ja es gibt das GigaTV jetzt auch ohne Vodafone Premium. Für Dich würde es dann 9,99€ inkl. Kombibundle Rabatt kosten.
Viele Grüße,
Maria