am 30.01.2019 20:11
Bei dem GigaTV Box ist schon immer öfters die LAN Verbindung ausgefallen (manchmal mitten im TV schauen). Das passiert vom Anfang an fast täglich. Manchmal lässt er sich über WLAN verbinden, manchmal muss man einfach warten bis die LAN Verbindung sich wieder herstellt. Extrem irritierend.
Jetzt ist sein 2 Tagen gar keine Verbindung mehr möglich, weder LAN noch WLAN, trotz mehrmalige Restarts usw.
Alle ander Geräte können sich problemlos verbinden.
Hat jemand da eine Idee? Ist super lästig, dass man für Ferne zahlt die man gar nicht schauen kann.
TIA Kir
am 01.02.2019 10:27
Hi Kiriwana,
wird denn eine Fehlermeldung angezeigt? Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 01.02.2019 10:39
Website lässt mich keinen PN schicken! "limit erreicht" obwohl das der alle erste PN wäre die ich schicke.
I want my Kabel Deutschland back!!
am 04.02.2019 13:30
Hallo Kiriwana,
der Fehler tritt mitunter auf, versuch es bitte weiter bis es klappt.
Viele Grüße,
Claudia