abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Sender "Planet" einfach aus dem Programmportfolio geschmissen
GothMan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie schon im Betreff steht wurde "Planet" einfach rausgeschmissen, stattdessen jetzt eine knallrote Augenkrebs verursachende Seite die ankündigt das der Sender ab sofort nicht mehr im Portfolio ist. Was ist denn passiert ? Der Sender war doch klasse und anspruchsvoll im Gegensatz zu dem andern Schotter im Portfolio. Gibts denn wenigstens Ersatz dafür? Ich mag Dokus und da ist es ja bei euch echt dünn gesät im Angebot. Ich hab mir das Premium und Premium + extra wegen der Dokusender geholt und jetzt streicht ihr noch die wenigen Formate die noch geistreiche Unterhaltung anbieten? Was kommt als Ersatz? Irgendwas aus der RTL Verblödungskiste? Oder seit ihr gerade auf Sparkurs? Bin echt angefressen und zähle grad die Gründe warum ich mein Geld weiter in euer "Programmangebot" stecken soll. Sagt mir dazu bitte was denn mir fällt nix mehr dazu ein.

*** @GothMan, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
GothMan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja es ist verdammt ärgerlich das man für sein Geld immer weniger bekommt. Das zieht sich ja nun durch alle Bereiche . Hoch lebe die Mogelpackung .

Es ist einfach nur frustrierend!

close please

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Planet rausgenommen wurde, könnte daran liegen, das es eben Zahlungsschwierigkeiten gegeben hatte. Ist auch schon bei anderen Sendern so gewesen, das sie dann aus dem Programm genommen wurden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

mal wieder ein sender der gut ist und bei vodafone verschwunden ist.

so langsam komme ich echt auf den gedanken mein tv-vertrag hier zu kündigen denn 19,90€ sind auch nicht wenig geld den monat.

zum glück gibt es ja kostenlose alternativen für die meisten sender(joyn,pluto.tv usw)und der rest wird eben bei amazon dazu gebucht für 2,99 wie für planet-tv.

ps: die nächsten sender die hier rausfliegen sind bestimmt juckbox und rock-tv da sie ja auch zu dem medienkonzern gehören. 

was dann für sender als ersatz kommen könnt ihr euch bestimmt vorstellen es werden bestimmt werbesender sein wie qvc ,hse usw.

@Kurtler

warum ist dann der sender überall woanders noch vorhanden  wenn er geld probleme haben sollte?

"könnte daran liegen,"

"der Vertrag mit dem Programmanbieter ist Ende Oktober ausgelaufen und die Kooperation kann nicht fortgeführt werden. Es tut mir leid, dass wir Euch den Sender nicht mehr anbieten können."

Quelle

@Gelöschter User 

Das ist ja nur eine Vermutung von mir. Könnte mir keinen anderen Grund vorstellen, warum Planet einfach raus genommen wurde.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
GothMan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja es ist verdammt ärgerlich das man für sein Geld immer weniger bekommt. Das zieht sich ja nun durch alle Bereiche . Hoch lebe die Mogelpackung .

Es ist einfach nur frustrierend!

close please