abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stingray music App Authentifizierung
Tev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe extra das Vodafone Premium Paket gebucht um endlich wieder die Stingray Kanäle über die mobile Stingray App nutzen zu können. Leider lässt sich die App nicht über den TV zu autorisieren. Wenn man die Stingray App die ersten Tage nutzt um sich später zu autorisieren, stellt man fest dass auf dem gleichen Stingray Kanal im Vodafone TV die Musik total zeitversetzt läuft. Vermutlich lässt es sich deswegen auch nicht autorisieren.  Habe auch schon einen Beitrag gefunden, der ist aber schon recht alt. Auch habe ich schon versucht Stingray mehrfach per Mail zu kontaktieren, leider keine Rückmeldung erhalten. Hat jemand eine Lösung parat? Ich finds recht nervig. Ich hatte die App vor vielen Mal mit einer smartcard autorisiert und einige Jahre in Betrieb, da hatte es reibungslos geklappt. Jetzt nach horizon Box und jetzt GigaTV tv Box und auch mobilem gerätewechsel habe ich keine Chance mich zu autorisieren, das nervt kolossal

22 Antworten 22
Dirkmuc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tev, leider nichts mehr. Sie haben mich vor Wochen mal nach meinem LogIn-Namen gefragt, da der nicht meine E-Mailadresse ist, sondern ich mir den Stingray-Account über Apple-Login zugelegt habe. Seitdem kam keine Reaktion mehr.

Bei mir klappt die Freischaltung nach wie vor über keinen der Stingray-Kanäle.

Grüße

Dirk

Tev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info! Schon nicht so befriedigend, wenn man für etwas zahlt und das dann nicht gescheit nutzen kann! Da könnte sich mal der Service von Vodafone einschalten! Habe da aber wenig Hoffnung!

Hi @Tev,

wir unterstützen Euch gern im Rahmen unserer Möglichkeiten. 🙂

Da wir in Deinem bzw. Eurem Fall den Einblick in Eure Kundendaten benötigen, um verschiedene Dinge prüfen zu können, bitten wir Euch um eine Meldung über einen dieser Kontakte. Gemeinsam schauen wir dann gern, ob von unserer Seite alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!