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Lösung
10.06.2019 14:20 - bearbeitet 10.06.2019 14:21
Ich hab mit Vodafone scheinbar echt richtig Glück...
Seit 2 Wochen bringt meine GIGA TV Box den Fehlercode 7010, der Supportmitarbeiter, der den Fehler aufgenommen hat meinte Störung an meinem Anschluss, auf Nachfrage nach einer Woche wurde mir erklärt es liegt eine großflächige Störung in meinem Anschlussgebiet vor... Seitdem keine Veränderung oder Nachricht von Vodafone...
Wenn ich die Störungsabfrage für meine Adresse druchführe, kommt allerdings "In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt"
Komischerweise funktioniert meint interner Kabelreceiver im TV ohne Probleme, nur fehlen bei diesem halt sämtliche Zusatzprogramme (HD, etc.)
Evtl kann hier ja mal ein Admin etwas dazu sagen?
LG
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am 13.06.2019 08:42
Hallo Falena91,
ich habe den Tausch ausgelöst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest. Das defekte Gerät geht, nach Erhalt des Tauschgeräts, innerhalb von 2 Wochen mit dem Retourenschein an uns zurück.
Gruß Fred
am 11.06.2019 13:12
Hallo Falena91,
sollte der Hinweis permanent sein, bitte einen Reset mit dem Gerät versuchen.
Gruß Fred
am 11.06.2019 16:11
am 12.06.2019 08:26
Hallo Falena91,
ok, danke 🙂 Schicke mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mir das einmal an. Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 12.06.2019 08:31
am 12.06.2019 12:15
Hallo Falena91,
die Box hat seit 2 Wochen keine Verbindung. Ein Mitarbeiter hat hier garnichts gemacht, weil kein Zugriff. Hast Du den Side-Panel-Reset versucht? Dann tauschen wir den Receiver aus.
Gruß Fred
am 12.06.2019 15:58
Ich habe soeben den Reset erneut versucht, nach dem Neustart sofort wieder der Fehlercode 7010...
Ich würde einen Receiver-Tausch befürworten.
Grüße
am 13.06.2019 08:42
Hallo Falena91,
ich habe den Tausch ausgelöst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest. Das defekte Gerät geht, nach Erhalt des Tauschgeräts, innerhalb von 2 Wochen mit dem Retourenschein an uns zurück.
Gruß Fred
am 13.06.2019 09:26
am 17.06.2019 19:27
Hallo!
Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass der Austauschreceiver funktioniert.
Bis jetzt keine Störung mehr!
Der alte geht morgen per Post zurück.
Vielen Dank nochmal!