Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 15:21 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2022 16:26 von Grit
Hallo.
wie der Titel schon sagt wem muss man erreichen damit man ein Vernünftiges Produkt bekommt.
ich verstehe das langsam nicht mehr anfangs lief die Giga TV 2 Box Super durch diese 1000 gefrickelte Software Updates läuft das alles beschi....
Und ich rede von:
- Box eingefroren
- Ständig verliert die Box Sender oder angeblich nicht abonniert.
- Bildfehler.
Die Multiroom ist auch betroffen.
Die Fehler waren vorher bei anderen offensichtlich vorhanden und war nie betroffen, ich war anfangs zufrieden.
Warum kann man die Updates nicht abschalten?
Und ja ich habe eure Super Dolle Hotline angerufen aber mehr als Neumalkluge antworten die mit dem einen und dem anderen nichts zutun haben bekommen.
Ich bin fast soweit den ganzen Rotz zu kündigen.
Edit: Betreff angepasst, bitte an die Forenregeln halten!
am 29.08.2022 11:09 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2022 11:47 von Claudia
Vodafone der letzte Dreck!!
man bekommt KEINEN ans Telefon! Bei uns geht seit Upgrate auf GigaTV die Horizon Box nicht mehr!! Nix, gar nix geht,.
Teure Produkte verkaufen und kein Störungsservice erreichbar, dafür son komischer digitaler Tobi.
Kündigung Vodafone wird vorbereitet
Community-Team: Halte Dich bitte an die Forenregeln. Bei weitereren Verstößen erfolgt eine Verwarnung.
am 29.08.2022 11:35
Hallo Harry,
Hotline ist meines Erachtens eh zwecklos, Stecker rein, Stecker raus kann ich perfekt seit UM-Zeiten. Schreiben an den Vertragspartner. Hat bei mir 3 Tage gedauert. Freitag geschrieben. Samstag Anruf VF bei mir. Montag Techniker vor Ort. Hat am Hausanschluss irgendwelche Widerstände anders gestaltet und es läugft wesentlich besser.
Ändert natürlich nichts an der miserablen Software der Cable2. Früher wurden Softwares vorab getestet, scheinbar jetzt wie bei den Tageszeitungen Lektoren kosten Geld, also weg damit.