1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky-Freischaltung auf der GigaTV Box
ssamrey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
leider auch bei mir das Problem, dass die Sky-Sender noch nicht freigeschaltet sind. Ich habe noch keine Post von Sky bekommen, lt sky Support sind noch keine Daten hinterlegt.
Könnte sich jemand der Sache annehmen? Seriennummer der Box: *** - Vertragsbeginn: 28.06.2019

Danke vorab!

Edit: @ssamrey Seriennummer entfernt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi ssamrey,

danke für die PN.

Ich habe das mal weiter geleitet, damit dir Freischaltung erfolgen kann. Bitte melde Dich einfach nochmal kurz hier, wenn Du dbzgl. eine Info erhältst.

Wenn Du in den nächsten Tagen nichts weiter hörst, melde Dich in einer Woche bitte nochmal hier.

Gruß

Stephan ^sbk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ssamrey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schön, dass die Seriennummer entfernt wird, aber keine Problemlösung angeboten wird. Zumindest eine Info, ob es bearbeitet wird wäre ja schon was...
Stephan

Hi ssamrey,

Kunden-, Vertrags-, Seriennummern und MAC-Adressen werden aus Datenschutzgründen editiert.

Was die eigentliche Anliegenklärung angeht, musst Du ach schon etwas Geduld mitbringen. Wir sind hier kein Live-Chat. Smiley (zwinkernd)

Ich brauche dafür sowieso etwas mehr, als nur die Seriennummer der Box, damit ich mir das mal ansehen kann. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hi Stephan,

danke für die Rückmeldung und fürs Kümmern. Habe dir die PN gesendet. Ich warte auf Instruktionen bzw. Infos 😉

Grüße
ssamrey
Stephan

Hi ssamrey,

danke für die PN.

Ich habe das mal weiter geleitet, damit dir Freischaltung erfolgen kann. Bitte melde Dich einfach nochmal kurz hier, wenn Du dbzgl. eine Info erhältst.

Wenn Du in den nächsten Tagen nichts weiter hörst, melde Dich in einer Woche bitte nochmal hier.

Gruß

Stephan ^sbk

Hallo Stephan,

Sky hat die Kundennummer und PIN per Mail gesendet. Damit ist das erstmal erledigt. Leider startet meine GigaBox jetzt gar nicht mehr. Alle resets versucht und auch alle kabel getauscht... ich probiere das heute Abend nochmal, ansonsten mache ich dazu ein neues Thema auf. Danke dir aber für deine Hilfe!
Stephan

Hi ssamrey,

freut mich zu hören, dass das mit Sky funktioniert hat. Smiley (fröhlich)

Wie sieht es mit der Box aus?

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,
Soll getauscht werden. Hatte gestern den technischen Support angerufen. Ticket: ***
Sollte also laufen. Hoffe nur, dass die Sky-Übertragung dann nicht wieder falsch läuft 🙂

Stephan

Hi ssamrey,

ich fürchte, wenn die neue Box da ist, melde dich mal kurz bei Sky und gib die neue Seriennummer der Box durch. Da es jetzt einen Sky-Account gibt, sollte das für die Kollegen kein Problem sein. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan