abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender nach Horizon-Update nicht mehr Empfangbar
Ramdane
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,
ich hatte vor der Umstellung auf die Vodafone Software HD Sender wie WB Comedy und dergleichen welche wir auch gerne gesehen hatten. Der Tarif hieß bei Unitymedia DTV-Highlights.
Jetzt habe ich keinen diesen Sender mehr, obwohl versprochen wurde, dass sich an den Sendern nichts ändert. Eine Aktivierung der Smart Card ist ebenso nicht möglich, Fehler hier "keine Verbindung zur Smartcard möglich"
Das Update ist jetzt schon einige Tage her, daher sollte es ja auch langsam wieder laufen. Bezahlen tu ich ja auch normal weiter.
Was kann man da denn machen?

VG

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ramdane,

die Zuordnung der Nummern zu den Sendern ist bei GigaTV anders als es bei UM war. Dadurch muss alles neu eingerichtet werden. Also Favoriten und Sortierung löschen und dann einen Suchlauf starten. Bis alle verschlüsselten Sender die Du hattest, wieder freigegeben sind, kann eine Zeit dauern die Sender müssten aber da sein.

Viele Grüße Siegmar