Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 00:17 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 01:19 von Gelöschter User
Einen wunderschönen guten Abend,
Ich bin nun seit fast 4 Wochen im Besitz dieser giga tv net box. Im letzten Jahr habe ich mir schon ein Handyvertrag und DSL50 zugelegt. Nun ja, seitdem war ich sehr zufrieden. Das hat sich mit der Box geändert.. Sie läuft nicht flüssig, bei mir treten die üblichen Probleme auf wie bei vielen anderen auch.
-Das Bild stockt
-verpixelt das komplette Bild
-in 5 Minuten Abständen kommt der Ladekreis mit Standbild
-das umschalten ist nicht flüssig
-manchmal passt der Ton nicht zum Bild oder andersrum 🤷♀️
-kurz nach dem einschalten geht sie einfach wieder aus
Außerdem wird des öfteren ein Standbild (landschaft) mit dem Hinweis auch chromecast nutzen zu können eingeblendet, was sehr sehr nervig ist!!
Ich will nach der Arbeit einfach mal abschalten, das ist überhaupt nicht entspannend und ich könnte durchdrehen😒 leider kann ich den Vertrag erst nächstes Jahr kündigen, dann bleib ich doch lieber nur bei Netflix.
Edit: @Liindi Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 01.03.2019 15:03
Hallo Liindi,
ist die Box mit LAN oder WLAN verbunden?
Kannst Du mir mal bitte ein Bild von der Chromecastmeldung zu kommen lassen?
Liebe Grüße
Moni
am 01.03.2019 18:08
am 03.03.2019 12:59
am 03.03.2019 13:02
am 04.03.2019 19:49
Hallo Liindi,
wir antworten Dir, aber das kann manchmal auch etwas dauern.
Ich schlage vor, ich tausche die Box mal aus. Schickst du mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.03.2019 19:23
am 11.03.2019 19:31
am 12.03.2019 14:26
Hallo Liindi,
unter der Kundennummer kann ich im System keinen Kunden finden. Kannst Du diese bitte nochmal prüfen.
Liebe Grüße
Moni
am 14.03.2019 14:52
Hi @Liindi ,
ich habe den Tausch veranlasst, sag mir Bescheid wenn Du es testen konntest.
LG
Tobias