Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 02:29
Mittlerweile haben wir schon die 9te gigatv Box.... und nichts funktioniert.
Ständig kein Signal oder kurze Standbilder beim TV.
Alles schon probiert Box am anderen TV angeschlossen,genau das selbe.
Hdmi Signal vom TV getestet ( es war jemand von hisens da) war alles okay. Playstation läuft schließlich auch ohne Probleme.
Neues hdmi Kabel geholt keine Besserung. TV aktualisiert und Box resetet nichts .
Der Techniker von Vodafone meinte unser TV sei zu 🤣
Normal ist es nicht mehr das bei alles 9 Boxen immer das gleiche ist .... mehr als Kabel wechseln und andere Medien Geräte abziehen kann man nicht machen .
am 31.03.2020 09:21
Ganz ehrlich....
Mir wollten sie auch einreden das es an meinem TV liegt, dass ich öfters Ausfälle habe
Ich bin kein Techniker, aber nicht dumm wie Brot. Wenn sonst immer alles funktioniert, warum sollte dann plötzlich bei einer Störung, der Fernseher schuld sein????
Ich würde eher sagen dass die Box ohne ende Fehler hat...
Oder das System mit dem sie von weiß nicht wo geschaltet wird.
Vodafone sagt dass nur nicht...weil sie sonst noch weniger Kunden bekommen
Und soviele die das selbe Problem haben...kann ja kein Zufall sein....oder?!
am 31.03.2020 09:24
Lala.....
Ich würde an deiner Stelle auf was ganz anderes wechseln....
Mach ich jetzt auch
Gibt ja mehrere Möglichkeiten
Telekom bietet für junge Erwachsene gute Konditionen an und die sind auch gut vernetzt
Es gibt über ProSieben...einen Stickich schaue jetzt nach einem dvbt2 Gerät mit Antenne
Das ist sogar günstiger
Mach dich Mal schlau und dann schau Mal
Da gibt's dann bestimmt mehr Fernsehzeit vor dem Sofa als in der Service Hotline Stunden zu verbringen
31.03.2020 10:21 - bearbeitet 31.03.2020 10:22
Es ist einfach unausgereift.
Und irgendwann sieht man es auch nicht mehr ein für den Müll so viel Geld zu bezahlen obwohl nicht die volle Leistung erbracht wird ....
am 02.04.2020 14:17
Hi Lala5,
kannst Du uns auch sagen was mit der Box los ist oder möchtest Du hier nur ein Feedback loswerden?
VG Wallace
am 02.04.2020 16:30
Es ist dauernd kein hdmi Signal
Hatte gestern mit der Hotline telefoniert und es war doch schon die 13te Box.
Haben jetzt die 14te Box bekommen und kaum war sie an funktionierte garnichts mehr nur schwarzer Bildschirm und das wars.
am 06.04.2020 20:10
Hallo Lala5,
bei mittlerweile 14 Geräten sollte ausgeschlossen sein, dass der Fehler an der GigaTV-Box liegt. Das hört sich eher nach einem Signalproblem an. Was wird bei der Signalprüfung angezeigt?
Gruß,
Claudia