1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Digital Receiver RCI88-320 RCI88-1000, Pause und Spulen des Fernsehprogramms geht nicht.
AlGrz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit dem letzten Update macht mein Receiver Probleme. Als das Update gestartet war kam die Meldung, dass nicht genügend Festplattenspeicherplatz vorhanden ist und die Festplatte formatiert werden muss. Das habe ich dann auch bestätigt aber die Formatierung wurde nicht beendet. Da man das manuell im System nicht nochmal durchführen kann, habe ich den Receiver am Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das hat nichts gebracht. Danach habe ich es im Menü versucht das Gerät zurückzusetzen. Der Receiver ist dann gestartet wie auch sonst nach dem Einschalten mit dem Kippschalter.

Jetzt besteht das Problem, dass ich das Fernsehprogramm nicht mehr pausieren oder zurückspulen kann. Wenn ich im Menü auf "Programm" gehe um eine Aufnahme zu starten, bekomme ich die Meldung dass nicht genügend Platz auf der Festplatte ist und dass ich Aufnahmen löschen soll. Wenn ich dann "Aufnahmen löschenn" drücke heißt es, dass keine Aufnahmen vorhanden sind. Es sind ein paar Aufnahmen vorhanden, die ich aber im Aufnahmen-Menü nicht löschen kann. Abspielen geht auch nicht, weil sofort das aktuelle Fernsehprogramm erscheint. Ich habe im Forum leider keine passende Lösung zu meinem Problem gefunden, vielleicht habt Ihr da einen Tip für mich.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

AlGrz

11 Antworten 11

@AlGrz  schrieb:

ich habe jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen

na ob das die richtige Entscheidung war?

naja, du kannst ja berichten und notfalls hast du ja einen 14 tägige Widerrufsfrist  😉

AlGrz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schau mer mal, ich werde dann berichten 😊