Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 18:44
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen kein Fernseher mehr geschaut, weil die Box einfach nicht startet. Die Box kann mit W-LAN oder Kabel verbunden sein, es ist allerdings nicht möglich das Vodafone Startbild zum TV Bild umzuformen. Seit mehreren Wochen habe ich immer mal wieder kein Internet, was sich mittlerweile zum Dauerzustand entwickelt. Leider! Dabei erschienen folgendes Codes 7010 oder 3601. Mittlerweile passiert nichts mehr ich darf mir dann die ganze Zeit den rot blinkenden Strich anschauen. Leider ist es schon die zweite Box, die Fehlermeldungen anzeigt.
Ich würde bzw. hätte das ja gerne am Telefon besprochen, aber es ist aufgrund der Bandansage nicht möglich zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden.
Ich habe das Gerät 100 vom Strom genommen und die Stecker sind alle richtig drin. Alle anderen normalen Geräte im Haus und das Internet, welches auch von Vodafone ist, funktionieren, außer diese 4k Box. Reset habe ich auch durchgeführt.
Ich hoffe, dass Sie schnellstmöglich eine Lösung finden.
am 20.03.2019 12:55
Hi synton86,
führe bitte mal den Side Panel Reset durch und schaue, ob die Box dann wieder läuft.
VG Wallace