Problerme mit GigaTV 4K Box
Bingobaerle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte vorher eine Kabel Deutschland Box und damit null Probleme.

Nun habe ich seit einigen Wochen die Gga TV 4Box und nur Probleme damit.

Sie schaltet sich mal ein oder auch nicht. Nach drei vergeblichen Versuchen hilft nur die Box über den Ein-Aus Schalter an der Box zu starten denn sie lässt sich an der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Das Prozedere, wenn es denn funktioniert, dauert dann schon einige Minuten. Also ich muss schon mindestens 10 Minuten bevor ich eine bestimmte Sendung sehen will versuchen die Box in Gang zu bringen.

Mein Hauptproblem ist, ich bin gehbehindert ( Stock ) und muss jedesmal aufstehen, zu Box laufen, mich runterbücken hinter die Box zum Schalter greifen, ausschalten einige Sekunden ( gebückt ) warten, dann wieder einschalten  und hoffen, dass die Box dann funktioniert. Das ist nicht nur nervig.

Ich betrachte dieses Gerät als grossen Mist und eigentlich einer Firma wie Vodafon unwürdig.

EDIT @Bingobaerle Ich habe daraus mal einen neuen Thread gemacht. Der vorige Beitrag ist knapp ein Jahr alt und hat ja mit Deinem Thema nichts zu tun Smiley (zwinkernd) VG Marco

23 Antworten 23

Hallo Andy G62

Rufe bei der HOT Line an, spreche mit den Mädels, oder Jungs, erkläre denen Deine Probleme -

die finden schon die richtige Lösung. Dazu gehört auch, falls nötig, der Tausch der GIGA BOX..

Ich hatte bisher keine Probleme mit denen. Die kennen sich aus und sind ( meist ) auch sehr nett.

LG Klaus

Manu
Moderator:in

Hallo Bingobaerle,

prima, danke für Deine Rückmeldung. Kann ich den Beitrag abschließen oder hast Du noch Fragen?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

danke für die Rückmeldung. Der " Fall " kann von meiner Seite aus abgeschlossen werden.: smiley  happy:

Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße

Klaus

Tobias

Hi @Bingobaerle,

na dann machen wir hier einen Haken an das Thema. Wenn noch mal was ist, melde Dich bitte im Forum.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!