1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Giga TV Box
Orgelspieler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich besitzte seit Anfang Januar die Giga TV Box. Dabei sind folgende Probleme aufgetreten. Während des Spulens einer Sendung erstarrt das Bild und nichts geht mehr. Da kann ich sämtliche Knöpfe drücken, keine Reaktion. Dann nach einigen Minuten läuft alles wieder. Habe schon den Stecker gezogen und nach Updates geschaut, aber ohne Erfolg. Nun stelle ich auch noch fest, dass auf dem RTL Sender das Time-shift nicht funktioniert. Ich benutze extra nicht den HD Sender, da ich weiß, dass dort kein Spulen möglich ist. Wenn ich auf RTL den Pauseknopf drücke, hält das Programm an. Drücke ich dann wieder die Taste springt er gleich auf die Orginalzeit. Was kann ich da machen?

25 Antworten 25

Hallo Claudia,

wäre jetzt so weit, die Box auszutauschen. 🙂

LG Orgelspieler

Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo Orgelspieler

okay, das neue Gerät sollte dann in der nächsten Woche bei Dir eintreffen :).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

gestern kam das Austauschgerät an. Jetzt wollte ich das alte Gerät zurückschicken. Leider weiß ich nicht mehr genau welches Zubehör außer Stromzufuhr und Fernbedienung noch dazu gehört.

LG Orgelspieler

pRo-Marco

Hi Orgelspieler,

dann belass es bei Netzteil, Fernbedienung und natürlich der Box Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

dann mache ich es so. Smiley (fröhlich) Schicke heute die Box los. Werde mich dann nach einigen Ausprobieren melden, ob es diesmal alles in Ordnung ist. Ist es eigentlich normal, dass der Stecker für den Kabeleingang so schwer anzustecken geht? War bei der alten Box auch schon so.

Wünsche ein schönes Wochenende

LG Orgelspieler

pRo-Marco

Hi Orgelspieler,

der soll ja auch fest sitzen Smiley (zwinkernd)

Wir warten dann auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!