- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2024 17:26
Ich habe seit gestern Probleme mit Serienaufnahmen bei meiner GigaTV Box. Wir sind über Kabel angeschlossen.
Die Serienaufnahmen funktionieren nicht, auch löschen und neu programmieren hilft nicht. Man muss jede Aufnahme einzeln aktivieren, das ist auf Dauer sehr lästig.
Ich habe in der Community gesehen, dass es ein ähnliches Problem schon vor 2 Jahren gab.
Ist das aktuelle Problem bekannt? Gibt es Abhilfe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2024 14:22
Heute morgen habe ich die Hotline angerufen. Ich bekomme nun eine neue Cable Box 2 zugesandt.
Vorher hatten wir noch versucht, einen Reset auf Werkseinstellungen vorzunehmen. Das hat aber nichts gebracht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2024 14:28
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »