1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit tv manager und app
franz1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich benutze 2 recorder von ihnen (sagemcom und humax) und zahle für tv tv und internet alles zusammen ca 80€ im monat.

Mit beiden receivern bzw recordern kann ich über die fernbedienung aufnehmen und beide sind erfolgreich mit dem internet verbunden.

Jedoch ist im tv manager nur der humax recorder(schlafzimmer) aufgelistet und der sagemcom (wohnzimmer)nicht.auch  über die suche,neues gerät gerät hinzufügen usw...ich habe alles probiert...

Das ganze bedeutet das das per app nur auf den schlafzimmer receiver aufnehmen kann,jedoch bräuchte ich das dringen auch für den im wohnzimmer. Das problem ist auf einmal da gewesen seit ca 10 monaten und ich habe vodafone per telefon oder facebook ca 15 mal deswegen kontaktiert aber keine antwort antwortn oder hilfe.

Ich habe alles probiert,alle kabel getauscht,alles resetet und neu verbunden usw...ohne erfolg

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

auf Facebook ist Dir bereits mitgeteilt worden, dass an dem Fehler gearbeitet wird und uns noch keine neuen Infos vorliegen. Wir warten auch sehnsüchtig auf Neuigkeiten.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!