1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Premium Cable TV
Paule7200
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Vodafone TV inkl. Premium Cable gebucht. Eine aktivierte Smartcard ist vorhanden. Trotzdem kann ich im Menü keine einzige Mediathek sehen und auch das Zurücksetzen eines Fernsehprogramms auf den Anfang funktioniert nicht.

Was kann ich noch machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Na klar, wenn du nen alten HD DVR bekommen hast, hast du überhaupt keine Mediatheken. Mit einer GigaTV Box allerdings schon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Welchen Receiver nutzt du?

Paule7200
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo andreasabaad,

Danke für Deine schnelle Nachfrage.

Das Problem könnte sich inzwischen erledigt haben.

Ich telefonierte gerade über den Kundenservice und es stellte sich heraus, dass ich eine ganz falsche Box (Sagemcom) geliefert bekam. Diese hat überhaupt keine Mediatheken. Nun soll mir die richtige Box zugeschickt werden.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Na klar, wenn du nen alten HD DVR bekommen hast, hast du überhaupt keine Mediatheken. Mit einer GigaTV Box allerdings schon.