Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2022 05:46
Hallo, meine Box hat heute morgen nach dem einschalten einen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt geht nichts mehr und die Box zeigt Fehler Sa005 und noxbist offline. Bitte um Hilfe.
MfG
am 01.09.2022 06:16
Habe heute morgen ein problem , nach dem morgentlichen Update, kann sich meine GigaTV Cable Box 2 nicht mehr mit dem Internet verbinden. Habe Router und die box schon neu gestartet . Es wird mir angesagt deine GigTv Box ist im offline modus. Am pc geht das Internet. Manuel verbinden hatte auch nichts gebracht , auch w-lan ging nicht.
am 01.09.2022 06:21
Wollte noch dazuschreiben die Apps Netflix und Youtube gehen.
am 01.09.2022 06:26
Meine Box zeigt auch den Fehler ! Apps gehen aber leider nicht.
am 01.09.2022 06:28
Das Problem hab ich auch gerade kann kein Fernsehen gucken. Warum ist das so?
am 01.09.2022 06:49
Dasselbe hier (FFM)
Box war in boot dauerschleife, hab sie resettet, nun kommt SA005.
Ist mal wieder was bei Vodafone Kaputt. Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel Kunde bei Vodafone sein zu dürfen.
am 01.09.2022 06:59
Sollte man abwarten bis sich hier einer meldet , oder doch die gleich die Störungshotline anrufen?
am 01.09.2022 07:44
Same here ...
Es ist zum ....
Alle paar Tage funktioniert etwas nicht mit diesem .... -Gerät. Ich hätte nie von dem alten Receiver wechseln sollen.
Wenn jemand eine Idee hat, danke im Vorraus 👍
Der letzte Schrott!
am 01.09.2022 08:49
Bei mir war heute früh um 06:00 das gleiche Meldug SA005, hab die Box dann vom Netz genommen und bin schlafen gegangen, jetzt 08:45 reboot dauerschleife. es geht bis Bitte warten... und dann kommt ein Neustart.
am 01.09.2022 09:44
Hallo, hab das gleiche Problem, beim Kundenservice sagen die es ist eine allgemeine Störung, die zur Zeit behoben wird, weiß noch nicht, was ich davon halten
soll! Die Dame war sehr pampig und sagte, ich solle mich nicht aufregen,!