abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pay TV Sender nur nach Neustart
Scarlett2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann alle Premium Plus inkl. HD Premium Cable Sender nur noch sehen ,wenn ich Neustarten für die Sendung auswähle. Zudem komme ich nicht mehr auf einzelne Fernseh-Folgen in Premium Plus, wenn diese - was leider oft geschieht - einfrieren. Auch aufnehmen kann ich da nicht. Gibt es dafür endlich eine Lösung?
Danke schon mal vorab.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Scarlett2,

wenn Du eine Sendung neu startest, dann kommt die ab da über das Internet und nicht mehr über das Antennenkabel. Dein Problem könnte also ein zu schwaches Signal auf dem Antennenkabel sein. Bei den Einstellungen gibt es auch Seiten mit Service Informationen und dort wird auch auf einer Seite der Signalpegel und mehr vom aktuellen Sender angezeigt. Mache doch bitte mal ein Bild bei einem Sender der funktioniert und bei einem Sender der nicht funktioniert.

Viele Grüße Siegmar