Frage
Antwort
Lösung
am
05.09.2026
18:34
- zuletzt bearbeitet am
05.09.2026
19:24
von
Peter165
Grüß Gott,
ich bin mit der GIGATV Homebox (Fernsehen über Internet) sehr zufrieden. Allerdings vermisse ich ORF1 und ORF2, welche in der Liste standen. Oderrr habe ich das falsch verstanden?
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon jetzt.
Viele Grüße
Wheelboy
@Wheelboy: Von Mobilfunk nach TV da Giga TV-Receiver verschoben. Gruß Peter165
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2026 19:36
Hallo Wheelboy,
es gibt die GigaTV Home Box Cable und die GigaTV Home Box Net. Wenn Du an Deiner Box auch ein Antennenkabel anschließen musst, dann hast Du die Cable Variante und bei der kommen die meisten Sender noch über das Antennenkabel und wenn Du an der Grenze zu Österreich wohnst, dann gibt es auch den ORF. In der Net Version gibt es den ORF nicht. Da gibt es eine bundesweite einheitliche Liste.
Viele Grüße Siegmar
am 05.09.2026 18:42
und wo wohnst du?
am 05.09.2026 19:19
@Wheelboy schrieb:
ich bin mit der GIGATV Homebox (Fernsehen über Internet) sehr zufrieden.
Über Internet, da gibt es den ORF nicht. Der ist nur mit der Kabel Giga TV Home zu empfangen wenn man in der entsprechenden Region wohnt.
am 05.09.2026 19:36
Hallo Wheelboy,
es gibt die GigaTV Home Box Cable und die GigaTV Home Box Net. Wenn Du an Deiner Box auch ein Antennenkabel anschließen musst, dann hast Du die Cable Variante und bei der kommen die meisten Sender noch über das Antennenkabel und wenn Du an der Grenze zu Österreich wohnst, dann gibt es auch den ORF. In der Net Version gibt es den ORF nicht. Da gibt es eine bundesweite einheitliche Liste.
Viele Grüße Siegmar
am 06.09.2026 08:33
Da der Thread als gelöst markiert wurde, kommt hier ein Schloss ran 🔏