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am 10.01.2019 07:45 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 10:07 von WolfgangF
Hallo,
seit ich von normalen Kabel aus diese GigaTV box umgestellt habe, habe ich nur ärger mit dem Teil.
Mal reagiert die FB nicht so das ich das Gerät aus und wieder einschalten muss, dann verliert sie ständig die Lanverbindung und man mus wieder auf automatisch Lan suchen drücken damit das Lan wieder da ist.
Dann reagiert dese box manchmal gefühlte 3jahre nicht bevor sie umschaltet.... Also das Dingen ist schrecklich. Hinzu kommt das ich seit ich das 200er Internet habe abends grad mal auf 1% der leistung komme, tagüber maximal ein viertel. Sollte ich zurünftig auch nur bis zu 39€ zahlen, so mal 3,90cent damit es der Leistung entspricht?
Die Hotline ist auch keine Hilfe, da wird einem nicht geholfen sondern immer nur mit irgendwelchen Ausreden abgetan. Wenn sich da nichts ändert wechsel ich zu T-com und kündige mit Sonderkündigungsrecht..
Ist ja nicht zu ertragen, man bezahlt ja auch nicht ein Kilo hack und bekommt 10gramm.
Edit: Thread in passendes Board geschoben. Ursprung: Störungsmeldungen...Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2019 15:12
Gier auch das selbe, Box muss öfters neu gestartet werden, Internet Verbindung hängt sich auf, Medathek wird nicht aktualisiert. Das Prodkt scheint nicht ausgereift zu sein.
am 10.02.2019 18:27
Super 18:15 am Sonntag, speedtest zeigt 0,63Mbit bei meiner 200er Leitung. Was soll das? Wie kann ich da bitte nicht sauer sein?
am 12.02.2019 18:43
am 12.02.2019 19:55
am 13.02.2019 07:25
Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin, aber getan wird hier dennoch nichts. Wofür gibt es den diese Forum?
Hotline ist grottig mit ihrem Fakegesprächspartner und den langen Wartezeiten, es wird nichts getan, man kann als Kunde wohl nur schlechte Kritiken im Netz stellen bis es mal soviel wird das diese nette Firma mal was ändert. Also ich werde mich jetzt echt nach einer Alternative umschauen......
am 13.02.2019 09:27
Nein, getan wird nichts.
Seit der Einführung hat hier jeder wohl nur Probleme und geholfen wird niemandem.
Es heißt immer nur, es gibt keine Probleme.
Man bezahlt schön sein Geld an Vodafone, obwohl man nicht das bekommt, wofür man bezahlt.
Würde einem wenigstens entgegengekommen werden bis alles funktioniert wäre das etwas anderes.
am 15.02.2019 16:45
Hey,
um das noch mal zusammenfassend zu sagen; uns sind die Probleme bekannt, auch den Kollegen die die Software entwickeln lesen mit. Viele Sachen sind adressiert, können jedoch nicht so schnell gelöst werden da hier einige mit involviert sind, die mit arbeiten müssen, nicht nur unbedingt wir, sondern auch Hersteller und co.
Und, wir kommen entgegen. Entweder gibt es die Möglichkeit auf einen Tausch der Box gegen den HD DVR, oder auch in Einzelfällen die Kündigung.
LG
Tobias
am 16.02.2019 00:01