Neue Giga TV Cable 4k Box
74Burn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

seit zwei Wochen habe ich nun die Giga TV v4kBox.

Im Vergleich zu meinem langjährigen "Sagemcom Receiver"  ist das Vor-und Rückspulen unkomfortabler (Eingabe bis zur "Geschindigkeit x 36)läuft nicht linear.  Die Eingabe ist wesentlich zeitaufwendiger.

Erst nach Beendigung  der letzten Geschwindigkeitseingabe beginnt nach circa 2 Sekunden in der Vor-bzw. Rücklauf. Ist das normall?

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo 74Burn,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Bei mir ist die maximale Geschwindigkeit 32 und wird von 2 beginnend immer verdoppelt. Da es ein digitales Gerät ist eben immer in 2er Potenzen. Bei Aufnahmen kann man auch mit den Tasten nach rechts oder nach links in 3 Minuten Schritten springen. Die Verzögerung bei der Einstellung der Geschwindigkeit ist schon immer so. Ich habe meine 4K-Box seit 2018.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo 74Burn,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Bei mir ist die maximale Geschwindigkeit 32 und wird von 2 beginnend immer verdoppelt. Da es ein digitales Gerät ist eben immer in 2er Potenzen. Bei Aufnahmen kann man auch mit den Tasten nach rechts oder nach links in 3 Minuten Schritten springen. Die Verzögerung bei der Einstellung der Geschwindigkeit ist schon immer so. Ich habe meine 4K-Box seit 2018.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank.