Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 12:34
Hallo
seit zwei Wochen habe ich nun die Giga TV v4kBox.
Im Vergleich zu meinem langjährigen "Sagemcom Receiver" ist das Vor-und Rückspulen unkomfortabler (Eingabe bis zur "Geschindigkeit x 36)läuft nicht linear. Die Eingabe ist wesentlich zeitaufwendiger.
Erst nach Beendigung der letzten Geschwindigkeitseingabe beginnt nach circa 2 Sekunden in der Vor-bzw. Rücklauf. Ist das normall?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2021 16:09
Hallo 74Burn,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Bei mir ist die maximale Geschwindigkeit 32 und wird von 2 beginnend immer verdoppelt. Da es ein digitales Gerät ist eben immer in 2er Potenzen. Bei Aufnahmen kann man auch mit den Tasten nach rechts oder nach links in 3 Minuten Schritten springen. Die Verzögerung bei der Einstellung der Geschwindigkeit ist schon immer so. Ich habe meine 4K-Box seit 2018.
Viele Grüße Siegmar
am 07.11.2021 16:09
Hallo 74Burn,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Bei mir ist die maximale Geschwindigkeit 32 und wird von 2 beginnend immer verdoppelt. Da es ein digitales Gerät ist eben immer in 2er Potenzen. Bei Aufnahmen kann man auch mit den Tasten nach rechts oder nach links in 3 Minuten Schritten springen. Die Verzögerung bei der Einstellung der Geschwindigkeit ist schon immer so. Ich habe meine 4K-Box seit 2018.
Viele Grüße Siegmar
am 27.11.2021 16:18
Vielen Dank.