Frage
Antwort
Lösung
am
03.12.2019
21:12
- zuletzt bearbeitet am
03.12.2019
21:30
von
Kurtler
Netflix befindet sich bei mir unter der Programmnummer 65. Wenn ich mich auf diesem Kanal befinde, kommt der Hinweis OK zu drücken. Wenn ich dieses mache, hängt sich die Box auf und kann überhaupt nicht mehr bedient werden. Erst nach einem Neustart kann eine anderer Kanal wieder gewählt werden.
Edit: @Mecky13 Beitrag nach GigaTV verschoben. Kurtler
am 03.12.2019 21:20
Um welches Gerät geht es denn?
Gruß Kurt
am 03.12.2019 21:29
Vodafone GigaTV 4K Box
am 04.12.2019 17:49
Hey,
hast Du mal einen Werksreset bzw. Sidepanelreset der Box probiert, und falls ja, geht das dann noch immer nicht? Schau mal in dem Beitrag hier nach - da gibts n paar Infos.
LG
Tobias
am 04.12.2019 20:06
Hey,
hate den Catch zurückgesetzt, danach war es mir möglich die Zugangsdaten von Netflix einzupflegen und die Box damit verbinden. Somit waren diese Probleme behoben.
Allerdings habe ich nach wie vor das Problem, dass ich die Harmony immer noch nicht mit der Box pairen kann, gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse?
Gruß
Rainer
am 05.12.2019 21:12