Frage
Antwort
Lösung
am
12.10.2020
09:17
- zuletzt bearbeitet am
12.10.2020
09:20
von
Tobias
Hallo,ich habe einen Vertrag mit Vodafone.de für Giga Net tv abgeschlossen.Ich habe vier Monate Zeit,seit ich den Vertrag abgeschlossen habe.Meine kundernnummer ist ***.Das Fernsehgerät kam zu mir aber es funktionierte nicht.Ich sprach mit der Person, die mir den Vertrag gemacht hatte,und er sagte mir ,ich solle die Fernsehgeräte zurückschicken.Ich habe es gesendet,aber zweieinhalb Monate sind vergangen und sie haben mir kein anderes Geraät für den Fernseher gesendet.Vodafone hat sich für zwei Monate von 11.69 euro plus einem Vertrag von 60.67 euro von meinem Konto zurücgezogen.Ich bezahle für Giga Net TV, aber ich habe wirklich keine Ausrüstung für Giga Net TV.was kann ich machen.?Mit freundlichen Grüßen Herr Kosma Tsipa
am
13.10.2020
08:30
- zuletzt bearbeitet am
20.10.2020
12:10
von
Tina
Hallo Kosmatsipa1970,
zum Verständnis, hast Du aktuell eine GigaTV-Netbox zu Hause oder hast Du sie zurückgeschickt? Wenn Du eine hast, an welcher Stelle der Einrichtung gibt es Probleme? Wenn es einfacher für Dich ist, kannst Du auch auf Englisch schreiben.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.10.2020 12:03
Ich habe keine TV-Gerät für Giga Net TV
am 21.10.2020 15:27
Hallo Kosmatsipa1970,
ich schaue am besten mal in Deinen Account. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deiner vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Antworte danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2020 12:13 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 12:22 von Gelöschter User
Hallo,
Kosma xxxxx
xxxxxxxxxxxxx
04129Leipzig
Kundernnummer xxxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe ein Problem mit der TV-GERÄT für Giga Net TV. machte den Vertrag am 25. August für Giga Net Tv.Das Fernsehgerät kam per Deutsch post an meine Adresse.Das Gerät hatte ein Problem, es brannte nicht und wurde verbrannt.Ich habe mit dem vodafone-Mitarbeiter kommuniziert, der mir den Vertrag abgeschlossen hat, und mir gesagt, ich soll das Gerät zurückschicken.Ich habe das Gerät zurückgebracht.Ich habe darauf gewartet, dass sie mir ein neues Fernsehgerät schicken.aber bis jetzt habe ich keine neuen Geräte für das Fernsehen erhalten.Ich hatte einen zweimonatigen kostenlosen Vertrag für Giga Net Tv und weil ich nicht über die Gerät verfüge, habe ich zwei Monate und einen Monat mit einer Zahlung von 11,69 Euro verloren.Ich habe mehrmals telefonisch mit vodafone kommuniziert, aber ich habe nicht vergessen, mich gut zu erklären, weil ich seit mehreren Monaten in Deutschland bin und kein gutes Deutsch verstehe.Ich möchte, dass Sie mir helfen und mir ein anderes Fernsehgerät schicken.und wenn etwas getan wird, damit der Vertrag von dem Moment an beginnt, an dem das nächste Fernsehgerät zu mir kommt.
Liebe Grüße
Edit: @Kosmatsipa1970 Persönliche Daten entfernt, diese bitte nicht in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1