Netbox Probleme
Kosmatsipa1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich habe einen Vertrag mit Vodafone.de für Giga Net tv abgeschlossen.Ich habe vier Monate Zeit,seit ich den Vertrag abgeschlossen habe.Meine kundernnummer ist ***.Das Fernsehgerät kam zu mir aber es funktionierte nicht.Ich sprach mit der Person, die mir den Vertrag gemacht hatte,und er sagte mir ,ich solle die Fernsehgeräte zurückschicken.Ich habe es gesendet,aber zweieinhalb Monate sind vergangen und sie haben mir kein anderes Geraät für den Fernseher gesendet.Vodafone hat sich für zwei Monate von 11.69 euro plus einem Vertrag von 60.67 euro von meinem Konto zurücgezogen.Ich bezahle für Giga Net TV, aber ich habe wirklich keine Ausrüstung für Giga Net TV.was kann ich machen.?Mit freundlichen Grüßen Herr Kosma Tsipa

4 Antworten 4
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kosmatsipa1970,

zum Verständnis, hast Du aktuell eine GigaTV-Netbox zu Hause oder hast Du sie zurückgeschickt? Wenn Du eine hast, an welcher Stelle der Einrichtung gibt es Probleme? Wenn es einfacher für Dich ist, kannst Du auch auf Englisch schreiben.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kosmatsipa1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe keine TV-Gerät für Giga Net TV

Hallo Kosmatsipa1970,

ich schaue am besten mal in Deinen Account. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deiner vollständigen Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Antworte danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kosmatsipa1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Kosma xxxxx

xxxxxxxxxxxxx

04129Leipzig 

Kundernnummer xxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe ein Problem mit der TV-GERÄT für Giga Net TV. machte den Vertrag am 25. August für Giga Net Tv.Das Fernsehgerät kam per Deutsch post an meine Adresse.Das Gerät hatte ein Problem, es brannte nicht und wurde verbrannt.Ich habe mit dem vodafone-Mitarbeiter kommuniziert, der mir den Vertrag abgeschlossen hat, und mir gesagt, ich soll das Gerät zurückschicken.Ich habe das Gerät zurückgebracht.Ich habe darauf gewartet, dass sie mir ein neues Fernsehgerät schicken.aber bis jetzt habe ich keine neuen Geräte für das Fernsehen erhalten.Ich hatte einen zweimonatigen kostenlosen Vertrag für Giga Net Tv und weil ich nicht über die Gerät  verfüge, habe ich zwei Monate und einen Monat mit einer Zahlung von 11,69 Euro verloren.Ich habe mehrmals telefonisch mit vodafone kommuniziert, aber ich habe nicht vergessen, mich gut zu erklären, weil ich seit mehreren Monaten in Deutschland bin und kein gutes Deutsch verstehe.Ich möchte, dass Sie mir helfen und mir ein anderes Fernsehgerät schicken.und wenn etwas getan wird, damit der Vertrag von dem Moment an beginnt, an dem das nächste Fernsehgerät zu mir kommt.

Liebe Grüße 

Edit: @Kosmatsipa1970 Persönliche Daten entfernt, diese bitte nicht in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1