Multiroom kabellos möglich?
mctaggels
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich habe kürzlich mit dem Vertragsmanagement telefoniert um eventuell eine Multiroom Box zu bekommen. Wir möchten gerne das TV Programm auch bei den Kindern ins Zimmer bekommen. Leider haben diese aber keinen direkten Zugang zur TV Dose. Ich müsste theoretisch durch 3 Zimmer bohren und Kabel verlegen wozu mir eigentlich nicht der Sinn steht. Die Dame am Telefon sagte es gäbe wohl eine Möglichkeit mit einem D-Link. Jetzt habe ich im Netz gesucht und entdeckt es ist ein Hersteller und kein Gerät. Hat einer hier eventuell eine Idee wie man das ganze eventuell lösen könnte ohne die Bohrvariante? 

Danke euch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

gejt nur mit der giga tv net !

NICHT mit giga tv cable - weder 1 noch 2 (der name verrät es - cable. und oben - NET )

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

gejt nur mit der giga tv net !

NICHT mit giga tv cable - weder 1 noch 2 (der name verrät es - cable. und oben - NET )

Benötige ich dann pro TV Gerät eine Net Box ?


@mctaggels  schrieb:

Benötige ich dann pro TV Gerät eine Net Box ?


Ja.

Hallo natas666,


@natas666  schrieb:

gejt nur mit der giga tv net !

NICHT mit giga tv cable - weder 1 noch 2 (der name verrät es - cable. und oben - NET )


das ist nicht richtig, die Multiroom Option bei der Box-1 ist eine GigaTV-Net-Box! Wenn Du also noch das alte System mit der GigaTV-4K-Box hast, dann bekommst Du bei Multiroom eine GigaTV-Net-Box!

Viele Grüße Siegmar