abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom giga
Ladytruck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe die GigaTv Cable Box 2 bekommen für multiroom. Box Nr 1 mit Festplatte (Wohnzimmer) ist an der Kabeldose mit Antennenkabel angeschlossen. Wie und wo muss ich Box Nr 2 ohne Festplatte (Schlafzimmer) nun anschließen damit diese funktioniert und ich die Sender empfangen kann.? Beide sind im gleichen Netzwerk. Laut Techniker von Vodafone (war vor Ort) kann ich kein 2tes Antennenkabel dort anschließen. 

Wer kann mir helfen?

1 Antwort 1
mickrolli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die zweite Box braucht auch ein Antennenkabel zum Empfang. Internet geht über WLAN, das ist aber für EPG und weitere Funktionen. Ohne Antennenkabel geht es nicht.