Mediathek
Sonja13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob ihr auch Probleme mit der Wiedergabe der ARD/ ZDF Mediathek habt?!

Ich habe die Cable Box2 und die Mediathek funktioniert nur bedingt.

Die ARD Mediathek z.B. - wenn man " Sendung verpasst" öffnet, erscheint seit Mai diesen Jahres die Mitteilung COMING SOON.

Das ist für meine Begriffe doch nicht mehr normal:(((

In der ZDF Mediathek wird bei " Sendung verpasst" auch nicht das richtige Programm angezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem??

Ich schaue sehr gerne und oft Mediathek und es ärgert mich ungemein, dass dies nicht einwandfrei funktioniert.

Cable Box wurde ausgetauscht und das Problem besteht immer noch.

Vorher hatte ich die Horizon Box, damit lief alles.

Ich habe dies auch schon mehrfach als Störung gemeldet.

Niemand ist in der Lage mir weiterzuhelfen:((((

Das darf doch nicht wahr sein!

5 Antworten 5
Tolibi
Mastermind
Mastermind

Die Mediathekfunktionen sind nur sehr rudimentär bis garnicht vorhanden. Das ist keine Störung, das ist von Vodafone so vorgesehen. 

Diese Box hat noch soviele Baustellen, da rechne erst mal nicht mit einer Besserung.

 

Hallo, bin seit zwei Tage in Besitz der GIGA TV Cable Box 2, auf den Ersten Blick läuft alles, bis auf die ARD-Mediathek. Ich kann die App strarten aber mit meiner Fernbedienung kann ich keine Menupunkte anwählen oder Sendungen starten, auch mit der "Rückwärtstaste" komme ich nicht aus der App raus um sie zu beenden. Das ist schon echt traurig, eine mit heißer Nadel gestrickte App mit zig unterschiedlichen Fehlern an die Kunden zu verteilen ohne entsprechenden Support zu bieten, wäre ich doch bei meiner alten Horizon-Box geblieben.

 

Da bin ich ja mal gespannt!

Gruß Dirk

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sonja13,

hast Du die Box schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sind Dir noch weitere Beeinträchtigungen aufgefallen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wir haben die GigaTV Cable Box 2 seit 2 Wochen und die ZDF-Mediathek hängt beim 04.03.2021. Weder ein Reset, noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung noch ein Neustart der FritzBox hat zu einer Verbesserung geführt!

(Ewig dieselbe Leier... was für ein Armutszeugnis für Vodafone!!)

Und dazu ist es schlichtweg unmöglich einen MENSCHEN bei Vodafone an die Strippe zu bekommen. Auch heute hänge ich seit einer Stunde in der Warteschleife... ein aussichtsloses Unterfangen! Anfangs hieß es: 8 Minuten...

So langsam platzt mir der Kragen!

Eine Unverschämtheit, dass Vodafone seine Kunden mit so einem Schrottprodukt für einen neuen Vertrag ködert!