Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2020 20:24
Hallo,
gestern scheiterte ich an der Inbetriebnahme meines neuen Vertrages TV und Fernsehen.
Zwar ist in MeinKabel ein TV Produkt und Internet vorhanden, jedoch klappt der Login weder bei der App noch bei der Box. (Benutzername/Email/Passwort Kombination fehlerhaft).
WLAN funktioniert
MeinKabel Login funktioniert
App und NET Box funktioniert nicht.
Es wurde ein eigener Benutzername hinterlegt, dennoch klappt der Login nicht.
Bitte um Prüfung.
am 13.03.2020 20:01
Hey,
hast Du den TV Vertrag im Kundenportal als Hauptvertrag eingestellt? 🙂 Kann auch sein, dass es daran liegt.
LG
Tobias
14.03.2020 18:09 - bearbeitet 14.03.2020 18:15
Hallo,
wie geht das? Was ist ein Hauptvertrag? Es steht jedenfalls TV Connect drin mit grünem Haken. Zusätzlich steht noch
Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate
Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät (Angebot bei Neubestellung zusammen mit Vodafone TV Connect)
mit grünem Haken.
was fehlt nun noch? Wie kann ich meinen Vertrag nutzen?
am 16.03.2020 20:43
Hi frustrierterkde,
ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 30.10.2021 10:21
Hallo,
wir haben gestern ebenfalls unseren neuen Internet/tv Anschluss + Net Box erhalten.
das Internet läuft super. Als es jedoch um die Netbox ging und GigaTV klappt plötzlich garnichts.
Die Netbox wurde wie in der Anleitung beschrieben installiert. Der Ertrag wurde ebenfalls wie in der Anleitung hinzugefügt.
Leider bekomme ich bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung, dass der Benutzername und / oder das PW falsch sei bzw. die Kombination.
Das Passwort wurde bereits zurückgesetzt - die Netbox wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Weder an der Netbox, noch per Handyapp funktioniert der Login.
Verstehe das Problem nicht. Nach etwas Googlehilfe muss ich feststellen, dass ich nicht die einzige Person bin, die das Problem hat - dennoch habe ich keine richtig Lösung finden können.
Gibt es hier eine Lösung für ? Ansonsten würde ich den Kram wieder kündigen und Zattoo nutzen - funktioniert deutlich einfacher.
LG
am 30.10.2021 10:46
Hallo @frustrierterkde und @vsorger,
ihr habt bei einem neuen Vertrag bestimmt keine GigaTV-Net-Box bekommen sondern die neue GigaTV-Cabel-Box-2. Zusammen mit der neuen Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) installiert werden. Nur in allen alten Verträgen mit den alten Geräten muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden.
@vsorgerwenn Du selbst Hilfe benötigst, dann musst Du hier einen eigenen Beitrag starten!
Viele Grüße Siegmar
am 30.10.2021 10:52
Moin - vielen Dank für die schnelle Antwort.
auf eurem Lieferschein steht Giga Tv net Box.
zur App - ich nutze bereits die neue App (mit dem schwarzen Icon).
Zur Hilfe - habe bereits eine eigene Anfrage erstellt.
LG
am 30.10.2021 11:20
Hallo @vsorger,
ich bin nicht von Vodafone sondern auch nur ein Kunde. Das hier ist keine Hotline sondern ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen und nur die Moderatoren sind von Vodafone.
In meinem letzten Beitrag hier habe ich eine je einen Link auf die Hilfe Seiten zu den beiden Geräten gesetzt. An den Bildern solltest Du erkennen welche Box Du wirklich hast.
Wann hast Du Deinen eigenen Beitrag hier unter GigaTV gestartet? Ich kann den nicht finden. Wenn Du wirklich die Net-Box hast, dann musst Du die App mit dem roten Icon verwenden!
Viele Grüße Siegmar