Kopfhörer
Fussel27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich würde gerne Bluetooth Kopfhörer koppeln und gleichzeitig die Lautsprecher am Fernseher aktivieren damit einer über Kopfhörer hört (Schwerhörig) und der andere normal über Lautsprecher hört. Geht das und wenn ja wie 😁?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Fussel27,,

an der GigaTV-Net-Box ist kein extra Ausgang nur für das Ton Signal vorhanden. Das kannst Du nur über das TV Gerät selbst lösen, in dem Du dort eine BT Sender ansteckst, mit dem Du dann den Kopfhörer verbindest. Ich nutze dazu von Trotronics den TT-BA014. Den kann man als Sender und Empfänger verwenden und man kann 2 Empfänger mit einem Sender verbinden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Welche "Giga TV" Hardware nutzt du?

Giga Tv net box 

Die Box bietet zwar eine Bluetooth-Funktionalität aber nur, um die Fernbedienung zu koppeln. 

Hallo Fussel27,,

an der GigaTV-Net-Box ist kein extra Ausgang nur für das Ton Signal vorhanden. Das kannst Du nur über das TV Gerät selbst lösen, in dem Du dort eine BT Sender ansteckst, mit dem Du dann den Kopfhörer verbindest. Ich nutze dazu von Trotronics den TT-BA014. Den kann man als Sender und Empfänger verwenden und man kann 2 Empfänger mit einem Sender verbinden.

Viele Grüße Siegmar