Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2025 12:42
Hallo.
Sehe ich das richtig, dass es für Vodafone GigaTV Home Net am Fernseher kein Untertitel gibt? In den Optionen kann ich Untertitel allgemein für das Gerät einstellen, aber bei den Sender-Infos, wo es die Optionen für den Sender gibt und normalerweise (bei Anbietern wie Netflix usw) Untertitel zur Auswahl stehen, da gibt es das nicht. Auch auf der Fernbedienung gibt es keine Untertitel-Taste.
Danke
am 17.05.2025 12:57
Hallo Tasp,
@Tasp schrieb:
Hallo.
Sehe ich das richtig, dass es für Vodafone GigaTV Home Net am Fernseher kein Untertitel gibt?
ja, die Untertitel werden im Kabel TV über den Videotext oder über die DVB-C Untertitel Funktion bereitgestellt. Beides gibt es bei den Internet Sendern nicht.
Viele Grüße Siegmar
am 26.07.2025 13:21
das finde ich sehr schwach. ich musste nach dem umzug von kabel auf dsl umsteigen udn wir sind gehörlos und brauchen Untertitel beim fernsehen. also das ist richtig schwach und diskriminierend!!! bitte umgehend untertitel einführen!!!! denn im internet wie ard, zdf und netflix gibt untertitel!!!
am 26.07.2025 13:29
Hallo Tomche,
hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum ohne Support von VF. Wende Dich bitte an einen dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 26.07.2025 13:40
installiere die die jeweiligen Mediatheken von ARD und ZDF und Co separat aus dem Play Store
darüber funktionieren auch Untertitel