Keine Jugendschutz Pin erhalten
Gizzmo1712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Ich benötige die Jugendachutz Pin. Leider ist diese nirgendwo zu finden. Auftragsbestätigung per Email, alles durchsucht im PDF Dokument, aber nichts zu finden, per Post kam nichts... jemand ne Ahnung wie wo ich sie nun bekommen kann, unter mein Vodafone findet sich leider auch nichts

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gizzmo1712,

da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Habe es jetzt durch die Hotline geschafft, dort wurde mir die pin gesagt, allerdings meine alte von horizon, habe nun die cable box...

Ergebniss, falsche pin.... mir wurde auch eine zum neu setzten gesagt, auch diese ging leider nicht... ergebniss ist, 10 min pin sperre, zu oft falsch eingegeben... also wenn nichtmal die Hotline helfen kann, was mache ich nun ? Nurnoch kinderprogamm ? 😄 

Gizzmo1712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , habe nen riesen Problem, ich kann einfach keine Filmer über die cable box schauen weder im Vodafone programm, noch bei sky... somit zahle ich für etwas, dass ich nicht nutzen kann.... habe keine Jugendachutz PIN bekommen... bei der Hotline sagt man mir es ist die 7828, dass ist meine alte , der Horizon box..  geht natürlich nicht.... nochmal angerufen, wieder die 7828 genannt bekommen... nach einer Weile sagte man mir dann, ich muss bis zum 24.10 warten dann startet mein neuer vertrag mit der cable box offiziell.... hatte ne frühere Freischaltung am 14.10... habe jetzt 10 tage nur "kinder programm" geschaut... So. Nun ist der 24. Und ja genau es geht immernoch nix... im chat wurde mir gesagt der PIN lautet 0000.... aber ,genau es geht wieder nicht... So langsam nervt es total... wie soll es nun weiter gehen? Weder Hotline noch chat kann helfen.. 

Würde nur ungern vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.. habe aber keine lust für etwas zu bezahlen dass ich nur halb nutzen kann. . . 

Versuch mal 1234, aber ohne Garantie das es funktioniert

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
LG DS95TR
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.21
Red Internet & Phone 1000 Cable