Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 10:32
Hallo
Habe seit gestern auf einmal keine HD Sender mehr auf meiner Giga TV Cabel Box , nur noch ARD und ZDF laufen ,
die privaten bleibnen einfach Schwarz , ohne HD laufen die privaten .
Gibt es hier einne Störung bei der den HD Sendern ???
am 14.12.2022 09:49
Die Seriennummer ist geklärt , hier lag es nicht dran , es wurde von Vodafon jetz ein Master Tiket eröffnet wo alle Kunden drin sind die das gleiche Problem haben , mann soll dann eine SMS bekommen wenn der Fehler gefunden ist und behoben , kann aber laut Hotlein dauern
am 14.12.2022 11:05
Könntest Du bitte die Nummer des Mastertickets durchgeben, damit ich an der Hotline nicht schon wieder alles erklären muss? Wir werden heute zwar die (dritte) neue Box bekommen, aber ich gehe davon aus, dass dies nichts bringen wird.
am 14.12.2022 12:25
Hallo
Eine Nummer zum Masterticket habe ich nicht bekommen , nur die Info das hier alle zusammengelegt werden die das gleiche Problem haben , scheint ja dann kein Einzelfall zu sein .
Laut dem Techniker soll es bei mir nicht an der Box selber liegen , die wurde bei mir auch schon ohne Erfolg getauscht , da scheint ein größeres Problem vorzuliegen wo auch schon einige im Mastertickets gespeichert sind
am 14.12.2022 12:59
Danke für die Info.
am 15.12.2022 17:43
Wir haben seit gestern wegen des (erneut) erfolglosen Geräteaustauschs mit mehreren Hotline-Mitarbeitern telefoniert und jeder erzählt dort was anderes. Die eine Gruppe gibt vor, das Problem mit den HD-Sendern nicht zu kennen und dass es kein Masterticket gäbe. Die andere Gruppe gibt wenigstens zu, dass das Problem bekannt sei.
am 16.12.2022 10:44
Hallo,
Zu meiner großen Überraschung gehen die ,, privaten ´´ HD Sender seit gestern wieder !!!
Ich hoffe die bleiben jetzt auch 🙂
am 16.12.2022 15:16
Bei uns geht es leider immer noch nicht.