Kein Internet von Router zur Media Box
Brownie85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich hoffe das ich hier eine Antwort bekommen,habe gestern und heute sicher schon 5 mal mit Vodafone telefoniert...Störungsticket telefonisch seit 9 Uhr heute morgen raus..

Ich habe einen neuen Router,alles richtig angeschlossen. Nur bekomme ich kein Internet auf TV (über GIGA Box). Habe alles versucht, Strom aus, Reset usw...ich kann einfach kein WLAN einrichten.

Vllt weiß hier jemand einen Rat..

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in

Hi Brownie85,

@Brownie85  schrieb:

Reset der GIGA Box (was beim 1.mal die Tage davor nicht ging). Dann hat er angeblich kein Empfang zum tv gehabt. Durch zurücksetzen des Fernsehers ,klappte dann alles

danke sehr für die kurze Erklärung.

Ich schließe dann hier ab.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Moni_GK

Hallo Brownie85,

welche Meldung bekommst Du auf der Box? Funktioniert das Internet generell schon?

Grüße Moni

Sonst klappt das Internet und auch telefonieren.

Es kommt immer wieder das der Router nicht mit der Box verbunden ist...

Ist es aber. 

Moni_GK

Hallo Brownie85,

auch wenn es kleinlich klingt, Fehlermeldung ist nicht gleich Fehlermeldung. Ich brauch bitte den genauen Wortlaut.

Grüße Moni

Solangsam reicht es mir.. Störungsticket seit über 24 Stunden aktiv...

Dann ruft man mich an,ich rufe zurück...und soll jetzt nochmal warten auf Rückruf.

Diesen Zeitraum werde ich nicht bezahlen

@Brownie85  
du kannst wenn die Störung beseitigt ist fragen ob sie dir eine Gutschrift für den Zeitraum geben können aber die Zahlung "auf eigene Faust" zu kürzen wird wahrscheinlich dazu führen das der Anschluss gesperrt wird..

@Sascha811  ja ich weiß...nur irgendwann verliere auch ich die Geduld.

Es läuft jetzt aber..ohne Hilfe von Vodafone,habe es selber hinbekommen

@Brownie85 
Ich glaub dir das du auch irgendwann die Geduld verlierst aber glaub mir aufregen bringt auch nichts außer nen hohen Blutdruck 

kannst du bitte beschreiben wie du es geschafft hast und es als Lösung markieren ? Dann wissen die Mods das sie hier nichts mehr machen müssen 

Moni_GK

Hallo Brownie85,

die Kollegen arbeiten die Tickets chronologisch ab, daher kann es je nach Aufkommen leider auch mal etwas dauern. Du bekommst aber noch eine Rückmeldung. Eine mehrfache Bearbeitung ist hier nicht zielführend.

Grüße Moni

Habe es selber hinbekommen. Beitrag kann geschlossen werden