abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin
AnMa2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Hardwarewechsler von der Horizon Box auf Giga TV Cable Box. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde erkannt, dass ist immer noch die Gleiche Jugendschutz Pin wie bei der Horizon Box hinterlegt ist. Leider funktioniert die Jugendschutz Pin nicht auf meiner Giga-TV-Box.
Könntet ihr die bitte zurücksetzen/neu vergeben?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AnMa2,

das ist hier nicht mehr möglich. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo AnMa2,

das ist hier nicht mehr möglich. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar