Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2021 11:11
Hi,
nach Vertragsumstellung ist meine bisherige Jugendschutz-Pin ungültig. Die PIN auf der Auftragsbestätigung (ist identisch mit der vorherigen) funktioniert logischerweise auch nicht. Bin von Unitymedia auf Giga TV Box 2 gewechselt.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Dank und Gruß
Chris
am 04.08.2021 16:06
Kenne ich - manchmal hilft es nur das HDMI-Kabel von der Box zu ziehen und nach 5 Sekunden wieder anzustecken. Geht zumindest schneller als ein Strom-Reset.
am 05.08.2021 09:30
Das meinte ich auch ![]()
am 06.08.2021 19:39
Guten Abend PDCM,
erst einmal freut es mich sehr, dass Du jetzt wieder eine funktionierende PIN hast. ![]()
Es tut mir sehr leid, dass Du solch eine Odyssee hinter Dir hast. Diese Vorgehensweise entspricht natürlich nicht unserem Standard.
Solltest Du wieder mal Fragen oder Probleme haben, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
R4mona