Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 19:30
Leider funktioniert meine Jugendschutz-PIN vom Anschreiben nicht. Wenn ich die eingebe, wird angezeigt, daß ich gar keine bekommen hätte😳. Hoffe ein Moderator kann mir helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.01.2021 14:05 - bearbeitet 14.01.2021 12:13
Hallo Andrea0601,
da schlage ich vor, ich setzte ihn zurück. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2021 01:54
Ach so, vielleicht sollte ich dazu sagen, daß die Box zu Beginn keine Verbindungzum Netzwerk herstellen konnte. Ein Anruf beim Kundendienst half dann. Die Mitarbeiterin hat laut ihren Aussagen eine neue Software auf das Gerät gespielt und danach funktionierte sie.
13.01.2021 14:05 - bearbeitet 14.01.2021 12:13
Hallo Andrea0601,
da schlage ich vor, ich setzte ihn zurück. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2021 15:47
Hallo Tina,
ich konnte das Problem inzwischen telefonisch klären.
Dennoch vielen Dank für die Rückmeldung
am 14.01.2021 12:14
Hallo Andrea0601,
sehr gerne. Dann kommt hier ein Schloss dran.
Beste Grüße
Tina