Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 17:31
Ich habe seit dem ich Kunde bi,n den Jugendschutz PIN ausgeschaltet, seitdem es aber eine Neuordnung und Neueinspielung neuer Sender seitens Vodafone gab, habe ich keine Möglichkeiten mehr den Jugendschutz PIN einzugeben. Wie gesagt, er war imm so gestellt, dass ich nie danach gefragt wurde. Jetzt habe ich das Problem, dass ich eigentlich kaum was anderes als Inga Lindström oder Rosamunde Pilcher ansehen kan (überspitzt gesagt) Meine Eingabe des mir mitgeteilten Jugendschutz PIN endet immer damit, dass ich für einige Zeit keine Eingaben mehr machen kann, da der mir mitgeteilte PIN nicht akzeptiert wird. Ich bin mir nicht bewußt, dass ich einen neuen PIN eingegeben habe. Gibt es die Möglichkeit einen neuen PIN zu bekommen. Ich kann doch nicht Vodafon kündigen und zur Telekom gehen, damit ich mal wieder normal Fernsehen kann.
am 19.09.2024 18:31
Hallo Fiete123,
eine neue Pin gibt es nur über die Hotline oder über einen dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 20.09.2024 10:40
@Fiete123 schrieb:Ich kann doch nicht Vodafon kündigen und zur Telekom gehen, damit ich mal wieder normal Fernsehen kann.
Doch kannst Du und ist eh zu empfehlen