Horizon nimmt nicht
Harald56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Wochen kann ich mit dem HZ keinerlei Aufnahmen machen. Im laufenden Programm kann ich zwar auf Aufnahme klicken aber nix passiert. Auch Sreienaufnahmen funktionieren nicht. Ich habe unendlich viele mißlungene Aufnahmen die gelöscht werden wollen.

Ein absolutes Ärgernis!!

Ich zahle den vollen Preis und bekommen eine abgespeckte Leistung. Ich finde das ist eine Frechheit.

Mal schauen wie Vodafone auf eine Halbierung des Beitrages reagiert.

Sämtliche Versuche eine Antwort zu erhalten sind im Sande, bzw. beim "digitalen Assisten" verlaufen.

Der hilft nun mal garnicht!!

Er antwortet nur auf von ihm vorgegebene Fragen, mein Frage hat der ingnoriert.

Und dann kommt das Beste, er sagt zum Schluss wir arbeiten daran und legt auf. Egal ob über WhatsApp oder Internet immer geht es auf die gleiche Telefonnummer mit diesem Blechidioten und dem immer gleichen Ergbnis, keine Hilfe, es bleibt nur Frust. Nirgends gigt es eine Hilfestellung.

Im Internet finde ich nur den Hinweis den HZ auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Prima, wieder alle Sender neu sortieren.

Ich denke ernsthaft über einen Wechsel nach, diese Hinhaltetechnik habe ich sowas von satt.

Sorry aber Frust musste mal raus.

Vielleicht gibt es ja hier eine Antwort, schön wärs.

Schönen Abend

Harald

11 Antworten 11

Heute ist der neue Horizon angekommen. Ist etwas kleiner als der alte und schön matt gehalten, nicht so glänzend.

Angeschlossen, installiert, SmardCart aktieviert, was soll ich sagen, alles funktioniert. Ich kann wieder ganz normal aufnehmen.

Einen sehr positiven Nebeneffekt möchte ich nicht verschweigen, das Fernsehbild ist erheblich besser, klarer, schärfer als vorher mit dem alten HZ.

Ein Dank an die Hotline von Vodafone.

Prima!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harald56,

 

super, dass der Tausch der HZ Box geholfen hat :). Hier kommt nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!