1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Fehlermeldungen
SteffiGerszewsk
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Horizon Box funktioniert nciht mehr richtig. Auf Apps und Mediatheken kann ich nicht mehr zugreifen (Fehlercode 7010), bei der Videothek Fehlercode 8015. Fernsehen funktioniert!

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SteffiGerszewsk,

Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose 

Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

 

Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln.

 

Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.  

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!