Frage
Antwort
Lösung
am
13.11.2025
18:29
- zuletzt bearbeitet am
13.11.2025
19:26
von
Kurtler
Hallo zusammen,
meine Vodafone Home Box Sound blinkt seit Tagen langsam in rot. Das soll auf ein gerade laufendes Update hinweisen, soweit ich weiß, es passiert aber nix.
Die Home Box Sound funktioniert dabei einwandfrei, aber auch im eingeschalteten Zustand hört das Blinken nicht auf.
Hat jemand die Lösung parat, wie ich das beenden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
E.Wolf
Edit: @erwo63 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2025 19:49
Hallo erwo63,
in der Anleitung findest Du auf dieser Seite die Bedeutung der LED Signale.
"Blinkt langsam rot - Software-Update oder Zurücksetzen auf Werkseinstellungen."
"Blinkt schnell rot - Fehler - prüf bitte die Netzwerkkabel-Verbindung, das WLAN und das HDMI-Kabel."
habe ich dort gefunden. Die Box benötigt immer eine permanente Internetverbindung, auch wenn sie im Standby ist!
Viele Grüße Siegmar
am 13.11.2025 19:49
Hallo erwo63,
in der Anleitung findest Du auf dieser Seite die Bedeutung der LED Signale.
"Blinkt langsam rot - Software-Update oder Zurücksetzen auf Werkseinstellungen."
"Blinkt schnell rot - Fehler - prüf bitte die Netzwerkkabel-Verbindung, das WLAN und das HDMI-Kabel."
habe ich dort gefunden. Die Box benötigt immer eine permanente Internetverbindung, auch wenn sie im Standby ist!
Viele Grüße Siegmar
am 15.11.2025 11:21
Guten Tag,
ich musste die Box auf die Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu einrichten, jetzt ist das Blinken weg. Hoffentlich passiert das nicht häufiger.
Danke für die Hilfe.
E.Wolf