HDMI-Kabel defekt
MM85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

die Kundenhotline konnte mir leider nicht wirklich helfen und der Kundenberater war ziemlich unfreundlich. Das mitgelieferte HDMI-Kabel zur Verbindung der GigaTV-Box mit meinem Smart-TV ist defekt. Ich habe ein permanent stark gestörtes Bild- und Tonsignal. Wenn ich am Kabel etwas wackele, dann bessert es sich leicht. Nur ist das auf Dauer ziemlich nervig und auch nicht Sinn der Sache. Könntet ihr mir bitte ein neues Kabel zusenden? Das wäre super!

Vielen Dank und liebe Grüße!

7 Antworten 7
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
hi kannst du nicht ein anderes HDMI Kabel verwenden?

ich hab leider keins mehr übrig

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MM85,

 

bevor ich das HDMI Kabel tausche, möchte ich mir gerne mal die Leitungsdaten der Box anschauen. Die Box steckt direkt an der Antennendose oder ist da noch ein Verteiler dazwischen?

Wie lang ist das Antennenkabel?

 

Schick mir bitte zusätzlich noch Deine Kundendaten als PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
das ist blöd
MM85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni,
du hast eine PN.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe Dir mal das Kabel getauscht, die Werte sehen sonst super aus 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MM85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
das ist super! Vielen Dank 😉

LG Matthias