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Antwort
Lösung
am 09.05.2019 07:51
Hallo liebes Vodafone-Team,
die Kundenhotline konnte mir leider nicht wirklich helfen und der Kundenberater war ziemlich unfreundlich. Das mitgelieferte HDMI-Kabel zur Verbindung der GigaTV-Box mit meinem Smart-TV ist defekt. Ich habe ein permanent stark gestörtes Bild- und Tonsignal. Wenn ich am Kabel etwas wackele, dann bessert es sich leicht. Nur ist das auf Dauer ziemlich nervig und auch nicht Sinn der Sache. Könntet ihr mir bitte ein neues Kabel zusenden? Das wäre super!
Vielen Dank und liebe Grüße!
am 09.05.2019 08:07
am 09.05.2019 08:56
ich hab leider keins mehr übrig
am 09.05.2019 13:56
Hallo MM85,
bevor ich das HDMI Kabel tausche, möchte ich mir gerne mal die Leitungsdaten der Box anschauen. Die Box steckt direkt an der Antennendose oder ist da noch ein Verteiler dazwischen?
Wie lang ist das Antennenkabel?
Schick mir bitte zusätzlich noch Deine Kundendaten als PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 09.05.2019 15:41
am 09.05.2019 18:51
am 10.05.2019 20:08
Hey,
ich habe Dir mal das Kabel getauscht, die Werte sehen sonst super aus 😉
LG
Tobias
am 12.05.2019 11:57