Frage
Antwort
Lösung
am
15.02.2025
16:48
- zuletzt bearbeitet am
15.02.2025
17:17
von
Kurtler
Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt!Hat sie gigatvbox (nicht Sound)die normale Bluetooth?Weiß das zufällig jemand ?
LG
Edit: @Ich-31 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 15.02.2025 19:26
Hallo Ich-31,
Du kannst Deine Soundanlage doch auch an die Ausgänge Deines TV Gerätes anschließen. Da könnte man den Kopfhörer Ausgang am TV verwenden und mit einem 3,5mm Klinke Kabel auf roten und weißen Clinch Stecker verbinden.
Viele Grüße Siegmar
am 17.02.2025 09:03
am 17.02.2025 11:22
Hallo Ich-31,
das Bild von 16:25:39 Uhr müsste der DVD-Player sein, denn der hat einen HDMI Out und RGB Out Anschluss. Wieso an dem Gerät ein Audio IN Anschluss vorhanden ist, ist mir unklar. Ich vermute das ist ein Audio OUT Anschluss und falsch beschriftet. Das Bild von 14:24:31 Uhr müsste der TV sein. Auf dem Bild sind aber nur ein AV-IN und ein RGB-IN Anschluss zu sehen. Der DVD Player könnte da über den RGB Anschluss und für den Ton über Weiß und Rot verbunden werden. Sollte Dein TV auch einen HDMI Eingang haben, dann aber unbedingt darüber den TV anschließen.
Für Deine Soundanlage muss am TV ein Audio OUT Anschluss gesucht werden. Wenn da keiner zu finden ist, dann kann auch der Kopfhörer Ausgang verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 17.02.2025 12:59
@Sigi-DD schrieb:
das Bild von 16:25:39 Uhr müsste der DVD-Player sein, denn der hat einen HDMI Out und RGB Out Anschluss. Wieso an dem Gerät ein Audio IN Anschluss vorhanden ist, ist mir unklar. Ich vermute das ist ein Audio OUT Anschluss und falsch beschriftet.
Zustimmung, das mit dem Aux In find ich auch seltsam, auch den FM Anschluß, für Radio?
@Ich-31:Poste bitte mal die genaue Bezeichnung des DVD Players.
@Sigi-DD schrieb:
Das Bild von 14:24:31 Uhr müsste der TV sein. Auf dem Bild sind aber nur ein AV-IN und ein RGB-IN Anschluss zu sehen. Der DVD Player könnte da über den RGB Anschluss und für den Ton über Weiß und Rot verbunden werden. Sollte Dein TV auch einen HDMI Eingang haben, dann aber unbedingt darüber den TV anschließen.
Irgendwie kommt mir da bekannt vor, Samsung hatte mal so eine wo das hinten genauso aus sah. Die Component Anschlüsse, alles nur per Adapter. Und auch ein ja, was HDMI angeht, den DVD Player per HDMI an den TV anschließen.
Aber einen Kopfhöreranschluß den haben Samsung TV nicht. Ob das eventuell über den EXT(RGB) sprich Scart Adapter möglich ist, über ein extern angeschlossenes Gerät da den Ton auszugeben, ich meine das geht nicht.
am 17.02.2025 13:07
Brauch ich den jetzt noch ein spezielles Kabel?Wo genau steck ich die Kabel denn rein?jaa sry Technik ist nicht soo meins 😉
Ja jetzt erst gesehen das der DVD Player ein hdmi Anschluss hat😅
am 17.02.2025 15:30
Und wie bekomm ich das jetzt hin?DVD Player ist am tv jetzt angeschlossen...ais den Boxen kommt kein Ton..brauch ich jetzt noch so ein rgb Kabel?
am 17.02.2025 15:31
Samsung aber welcher weiß ich nicht mehr...
am 17.02.2025 15:36
Ich hab keine Ahnung was das für ein DVD Player ist.
Die Boxen sind am DVD Player angeschlossen?
Ton solltest du zumindest über den TV bekommen.
am 17.02.2025 15:41
Jaa die Boxen sind am DVD Player angeschlossen..wollte die giga Box darüber laufen lassen und da weiß ich nicht wie das gehen soll...
am 17.02.2025 15:43