Gigatv Box Fehler 5021
Mark191
Daten-Fan
Daten-Fan
Einen wunderschönen guten Tag es wäre schön wenn mir hier jemand helfen konnte bzw wenn ein Techniker sich mal bei mir melden könnte da ich über die Hotline nicht zu ihnen durch kommen kann da das programm mich ständig raus wirft meine gigatv Box zeigt einen Fehler an 50-21 ich habe sie gestern erst neue bekommen und viele Programme kann ich nicht sehen ich weiß dass dieses Problem bekannt ist von daher wäre ich jetzt um Hilfe sehr dankbar denn langsam platzt mir der Kragen habe das gestern über drei Stunden versucht sie zu erreichen also ich wäre sehr dankbar bin jetzt ein technischer Mitarbeiter sich die Mühe macht mir zu helfen
2 Antworten 2
Mark191
Daten-Fan
Daten-Fan

hat keiner lust ir zu antworten oder wisst ihr auch keine antwort auf den fehler ist zum mäuse melken

man erreicht den technischen kundendiesnst nicht weil das programm einen immer rauswirft und hier kommt auch keine antwort ist das kundenservice ??????????????

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mark191,

dies ist kein Livechat. Ein wenig Zeit, musst Du uns schon lassen.

Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Ich schaue es mir an. Welche Sender sind nicht sichtbar?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!